kleine Zwischenmeldung..

Inzw. ist es schon Hochsommer und der Garten blüht erneut wieder auf wie jedes Jahr.
Auch dieses Jahr probieren wir uns, neben dem Bau eines Pizzaofens, in der Aufzucht von Exoten:

So haben wir dieses Jahr Erdnüsse, Erdmandeln, Inkagurken, Maracuja,.. neben den All-time-Favorites Gurke, Zuchini, Kartoffel, Kürbis und Tomaten, um nur einige zu nennen..

die modifizierte Lagerfeuerstelle erfreut sich großer Beliebtheit, ist sie nun einfach noch gemütlicher und einladender ( Wo wachsen einem schon die Zuchinis über die Schulter beim Grillen… oder wird man von einer Japanischen Weinbeere getrietzt..

Ums kurz zu machen : seht selbst..

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s