Retrospektive

Gestern habe ich den Tag mal damit verbracht, meinen mehreren GB großen Bilderordner namens „ungeordnet“ aufzuräumen.. dabei bin ich dann auch irgendwann im Laufe der Nacht auf den Ordner Gartenbilder gestoßen.

Selbst ein bisschen erstaunt, wie sich unser Garten seit seinem Entstehen entwickelt hat, möchte ich euch daran teilhaben lassen und poste mal eine  Auswahl davon..

 

Besonders schmunzeln musst ich ja bei dem Bild mit dem Hochbeet als Wärmefänger für die ersten zarten Pflanzversuche im improvisierten „Grüner-Sack-Vorziehbeet“

 

nu denn.. denk in den nächsten Posts wird dann der Unterschied erst so richtig deutlich..

ach ja .. A propos : die nächsten Posts.

Inzwischen poste ich auch ab und an auf

Gardening

Zum Hintergrund:
langfristig is geplant, diesen Blog hier auslaufen zu lassen, da er ja bei WordPress.com für lau gehostet ist und von daher auch nur ein begrenztes  Speicherkontingent von 2GB besitzt.

Von daher werden wir ( TAGMIS ) – technikAffineGärtnerMitInternetSkills – unsere offiziellen Posts – also so Zeug wie Einladungen zu Treffen, Aktionstagen, Feste ( joo.. auch sowas is geplant.. ) in Zukunft auf dem hauseigenen Transition-Blog publizieren.
Diese Seite hier wird, sofern uns WordPress nicht verjagt, so wie sie ist bestehen bleiben und als eine  Chronik des Gemeinschaftsgartens vom Beginn im Januar 2014  bis ( hmm.. der Platz voll is ?! )… fungieren. Kann sein, dass ich noch hin und wieder meine Rants und Ähnliches hier ablassen werde..

Kommentar verfassen

